Sport

«Match for Africa 2»

Federer als Schiri, Wawrinkas Grosszügigkeit und der tänzelnde Roger – die Highlights des Showmatchs im Video

21.12.14, 23:37 21.12.14, 23:51

Roger Federer und Stan Wawrinka unterhielten die Fans im Hallenstadion und vor dem Fernseher beim «Match for Africa 2» bestens. Federer gewann es mit 7:6, 6:4 – aber das Resultat war nebensächlich. Dieses Video zeigt die sieben Highlights des Spiels, in dem besonders Roger Federer sein Talent als Komiker unter Beweis stellte. Video: Schweizer Fernsehen

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Was die Federer-Zwillinge den Papa nach dem 20. Grand-Slam-Titel Wichtiges fragen mussten

Erst gegen 3 Uhr stösst Roger Federer mit Freunden in einer Bar auf seinen Sieg an, im Gepäck den Norman Brooks Challenge Cup, zuvor musste er auch noch zum Dopingtest.

«Es ist unglaublich, wie lange alles dauert und wie viele Dinge es zu erledigen gibt», sagt der Baselbieter vor dem Government House in Melbourne. Nur drei Stunden hat er geschlafen. «Ich bin einfach nur müde und habe wenig geschlafen. Aber es war ein schöner Abend, weg vom Rampenlicht. Nur mit Freunden und Familie.»

Es sei ein …

Artikel lesen