Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vier Asse in Serie

Cilic gegen Nishikori verpasst? Kein Problem, dieses Gif fasst das Spiel in 13 Sekunden perfekt zusammen

09.09.14, 11:43 09.09.14, 11:59
Gif: Cilic AsseGif: Cilic Asse

«Ach ja, gestern war ja noch das US-Open-Finale. Wer hat schon wieder gespielt? Dieser Japaner doch, nicht? Gegen den, der Federer aus dem Turnier gekippt hat, oder?» Sie dürften wohl nicht der Einzige sein, dem es heute Morgen so ergangen ist. Aufgrund der Federer-Djokovic-Nadal-Abstinenz geriet das Spiel zwischen Cilic und Nishikori beinahe etwas in Vergessenheit. Ist jedoch kein Problem: Mit diesem 13-Sekunden-Gif bekommen Sie eine ziemlich genaue Ahnung davon, was gestern in Flushing Meadows abgegangen ist: Bumm, Bumm, Bumm, Bumm – vier Asse in Serie, das Game gehört dem Kroaten. «Hard Hitter» Cilic schlägt im Finale gegen Nishikori insgesamt 17 Asse und 38 Winner und holt sich mit dem Resultat von 6:3, 6:3, 6:3 den Turniersieg. (cma)  gif: gfycat.com



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Anschauen, bevor YouTube es sperrt: Roger Federer mit Bear Grylls in der Wildnis

Vor einigen Tagen sind Ausschnitte von Roger Federers Auftritt in der Überlebens-Sendung von Bear Grylls erschienen. Unter anderem sahen die Fans, wie ihr Idol in den Bündner Bergen ein Fischauge ass. Am Sonntagabend ist nun in den USA die gesamte Episode ausgestrahlt worden. Zu unserem Glück hat es ein User auf YouTube hochgeladen. Besser schnell anschauen, bevor es gelöscht wird …

Der Maestro bestreitet heute in Wimbledon seine Achtelfinal-Partie. Um 14 Uhr trifft Roger Federer auf den …

Artikel lesen