Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kleine Show neben dem Platz

Tennis mögen sie in Australien – aber Cricket lieben sie und deshalb auch dieses Ballmädchen

30.01.15, 14:52

Ein Aufschlag von Stan Wawrinka landet im Halbfinal gegen Novak Djokovic im Out, der Serbe spielt ihn zurück, Wawrinka spediert ihn in Richtung Ballmädchen. Dieses packt die Chance, zu zeigen was in ihr steckt: Mit einem schönen Hecht fängt sie den Ball und holt sich den verdienten Applaus des Publikums ab. (ram) GIF: Misha Nos

Bonus I von letzter Woche

Man kann als Balljunge auch auffallen, indem man das Spielgerät mit den Kronjuwelen stoppt. GIF: Australian Open

Bonus II vom letzten Jahr

Ebenfalls erlaubt ist das Abwehren des Balles mit dem Gesicht. Wobei es wie das Beispiel oben nicht zur Nachahmung empfohlen wird. GIF: Australian Open



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie Novak Djokovic mit seinem Ernährungswahn in eine Sackgasse geriet

Novak Djokovic wirkt in Roland Garros dünner denn je. Was dahinter steckt.

Als er nach dem ersten Satz beim 6:3, 6:4, 6:4-Erfolg gegen den Brasilianer Rogerio Dutra Silva (ATP 134) beim Shirt-Wechsel den Oberkörper entblösst, ist jeder Wirbel zu erkennen, auch die Rippen zeichnen sich deutlich ab. Über zwei Jahrzehnte hat Novak Djokovic seinen Körper geformt. Mit innovativen Trainingsformen.

Mit eiserner Disziplin. Mit Yoga. Mit Meditation. Auch einmal im Graubereich des Erlaubten, oft an der Grenze zu dem, was noch als gesund bezeichnet werden kann. Novak Djokovic, …

Artikel lesen