Sport

Wie man den Ball aus 25 Metern in den Winkel jagt? Techera zeigt uns, wie einfach das geht

14.07.16, 08:05 14.07.16, 09:11

Fussball ist eigentlich gar nicht sowas Kompliziertes. Man muss nur der Ball nehmen und aus 25 Metern genau unter die Latte donnern. Tor! Vorgemacht hat's in der Nacht auf heute der Uruguayer Cristian Techera von den Vancouver Whitecaps im Spiel gegen Real Salt Lake (2:0). Wie er den Ball aus der Distanz genau in den Winkel jagte, erklärt er beim Jubel freundlicherweise nochmals genau: «Und dänn hani de Ball gno und mega fescht gschosse, lueg so!» (zap)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen