Sport

Copa America vorbei? Zeit für Neymar, sich die Schwester auf den Arm stechen zu lassen

25.06.15, 21:41 26.06.15, 13:31

Weil er an der Copa America für vier Spiele gesperrt wurde, hat Brasiliens Superstar Neymar plötzlich ganz viel Freizeit. Die nutzte er, indem er einen Tätowierer aufsuchte und sich die Schwester auf dem rechten Oberarm verewigen liess. Raffaela hat übrigens auf Instagram selber stolze 1,4 Millionen Follower – was wir nach einer kurzen Betrachtung absolut nachvollziehen können. (ram)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen