Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Google-Brille sei Dank

Hier können Sie die Schläge von Roger Federer aus des Maestros Sicht selbst verfolgen

Haben Sie sich auch schon gewundert wie es aus Roger Federers Sicht aussieht, wenn er spielt? Dank einer Google-Brille können wir sehen, was Federer sieht, während er die Bälle übers Netz befördert. Beeindruckend, was die Technologie heute alles anstellen kann. (qae) Video: Youtube/Roger Federer



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So hast du die Karriere von Roger Federer noch nie gesehen

Über kaum einen Sportler wurden wohl schon so viele Artikel veröffentlicht wie über Roger Federer. Wir kennen die Zahlen alle: 20 Grand-Slam-Titel, 99 Turniersiege, über 300 Wochen die Weltnummer 1. Darum werten wir hier die Partien und Karriere des Maestros für einmal etwas anders aus.

Artikel lesen
Link zum Artikel