Sport
Schaun mer mal

Welche Folgen hat Mats Hummels' Sprung vom Balkon in den Pool?

Welche Folgen hat Mats Hummels' Sprung vom Balkon in den Pool?

30.08.2017, 16:2430.08.2017, 17:53
Mehr «Sport»

Weltmeister Mats Hummels gilt als besonnener Zeitgenosse. Deshalb ist es besonders überraschend, was er auf Instagram postet: ein Video, das ihn beim Sprung von einem Balkon in einen Swimmingpool zeigt bzw. auf dem Weg vom Wasser in die Höhe, denn Hummels lässt den Film rückwärts laufen. Hummels schreibt dazu, dass es spektakulärer aussehe, als es eigentlich sei und dass er den Sprung nicht zur Nachahmung empfehle. Dennoch wird nun in Deutschland über die Vorbildrolle des Bayern-Verteidigers diskutiert. Stellvertretend die Schlagzeile von Der Westen: «Ist Mats Hummels wahnsinnig geworden?!» (ram)

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

WAGs in den EM-Stadien 2016

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Real Madrid wirft ManCity im Penaltyschiessen raus – im Halbfinal warten die Bayern
Real Madrid revanchiert sich in der Champions League gegen Manchester City für die Niederlage im letzten Jahr und steht nach einem Sieg im Penaltyschiessen im Halbfinal. Dort trifft es auf Bayern München.

Reals ukrainischer Goalie Andryi Luwin wurde zum Helden. Er hielt die Elfmeter von Bruno Silva und Mateo Kovacic. Citys Schweizer Verteidiger Manuel Akanji hatte den Platz vor dem Penaltyschiessen verlassen.

Zur Story