Sport

Traum geplatzt

Hier vergibt ausgerechnet Schneuwly den einzigen Elfmeter

25.07.14, 06:50 25.07.14, 10:09
Schneuwly Luzern St. Johnstone

Luzern ist zum dritten Mal in Serie in der Europa-League-Qualifikation gescheitert. Im Elfmeterschiessen vergab ausgerechnet Marco Schneuwly als einziger Schütze. Der Knipser hatte sein Team zuvor mit seinem 1:1 in die Verlängerung gerettet und in bisher drei Pflichtspielen dreimal getroffen.  gif: youtube/Trevor Colquhoun

Das ganze Elfmeterschiessen zwischen St. Johnstone und Luzern. Video: Youtube/Trevor Colquhoun

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen