Sport

Arsch als Ablenkung

Könnten Sie sich bei diesem Elfmeter konzentrieren?

13.04.14, 21:07 14.04.14, 10:55

Diego Costa scheiterte im Spiel gegen Getafe vom Elfmeterpunkt. Der Grund scheint klar. Oder könnten Sie sich konzentrieren, wenn jemand seinen nackten Arsch genau in ihrem Sichtfeld tanzen lässt? Für Costa endete die Partie übrigens noch schlimmer: Bei seinem Treffer zum 2:0 rutschte er unglücklich in den Pfosten und musste verletzt mit der Bahre vom Feld getragen werden. (fox)

diego costa arsch

Gif: Youtube 

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der neuste Trick? Radulov fällt beim Anlauf zum Penalty hin und skort dann eiskalt

Ist Dallas-Stars-Stürmer Alexander Radulov mit allen Wassern gewaschen oder hat der Russe einen peinlichen Sturz einfach ganz geschickt überspielt?

Die NHL-Partie zwischen den New York Rangers und Radulovs Stars muss im Penaltyschiessen entschieden werden. Dort trifft Rangers-Superstar Mats Zuccarello als erster Schütze, jetzt ist Radulov an der Reihe. Der 31-jährige Flügel nimmt Anlauf und fällt kurz nach der Puckübernahme aufs Eis. Ein Raunen geht durch den Madison Square Garden.

Sofort …

Artikel lesen