Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Im letzten Moment ausgebremst

Portos Jackson Martinez denkt schon an den Torjubel, da macht ihm eine Pfütze einen Strich durch die Rechnung

23.09.14, 14:05 24.09.14, 10:39

Es läuft die 14. Minute im Stadtderby zwischen dem FC Porto und Erzrivale Boavista. Die «Dragões» lancieren einen mustergültigen Konter über Cristian Tello, der den Ball herrlich quer zu Jackson Martinez legt. «Ein todsicheres Tor», denken sich die Fans im Stadion, doch es kommt anders. Das Leder bleibt in einer Pfütze des vom Dauerregen klitschnassen Rasens stecken. Ärgerlich für Porto, das nicht über ein 0:0 hinauskommt und die Tabellenführung an Benfica Lissabon abtreten muss. (pre) Gif: dailymotion/Omnisport - de



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

31 Bilder die beweisen, wie sehr der arme Neymar gegen die Schweiz leiden musste

Die Schweiz schafft mit dem 1:1 gegen Brasilien einen Traumstart in die WM 2018. Schlüssel zu diesem guten Ergebnis war unter anderem, dass es gelungen ist, Superstar Neymar aus dem Spiel zu nehmen. Der Stürmer musste viel einstecken, wie die folgenden 31 Fotos beweisen. Armer Neymar.

(zap)

Artikel lesen