Sport

Demba Ba was Kung Fu Fighting: Selbst Bruce Lee hätte diesen Kick nicht besser platzieren können

17.08.15, 08:41 17.08.15, 15:32

Seit rund einem Monat kickt Demba Ba in China für Shanghai Greenland Shenhua. Vergangenes Wochenende war der Senegalese mit seinem Team zu Gast bei Gegner Guangzhou Evergrande Taobao. Dabei zeigte der mittlerweile 30-jährige Stürmer, dass er sich bereits ausgezeichnet assimiliert hat: Mit einem Kung-Fu-Kick, den selbst Bruce Lee nicht hätte besser ansetzen können, streckt er seinen Gegner nieder und sieht dafür lediglich die gelbe Karte. Andere Länder, andere Sitten. (cma)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen