Sport

Dieser Knirps sieht kaum über die Tischkante, aber er versenkt die Billardkugeln schon wie ein Profi

08.05.15, 20:52

Adam Wynne ist drauf und dran, «The Next Best Ronnie O'Sullivan» zu werden. Der irische Bube ist erst drei Jahre alt – aber am Snooker-Tisch spielt er schon wie ein alter Hase. Reihenweise versenkt er die Kugeln in den Taschen. Wäre ich der Vater, ich würde den Junior ins Pub mitnehmen und angetrunkenen Spielern das Geld aus der Tasche ziehen. Aber vermutlich ist Adams Dad auch von alleine darauf gekommen – schliesslich ist er ja Ire. (ram)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bitterer Abgang für eine Legende – Buffons Tränen zerreissen jedes Fussballer-Herz

Italien schafft es im Barrage-Rückspiel nur zu einem 0:0 gegen Schweden und verpasst nach dem 0:1 im Hinspiel die WM. 

Hier gibt's den Liveticker der Partie zum Nachlesen.

Doppelt bitter ist das Verpassen der WM für Torhüter-Legende Gianluigi Buffon. Die WM 2018 (es wäre seine sechste WM gewesen) hätte der Abschluss seiner fantastischen Nationalmannschafts-Karriere sein sollen. Nach der Partie konnte der 39-Jährige seine Tränen im Interview bei «Rai Uno» nicht mehr zurückhalten.

Im Anschluss …

Artikel lesen