Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Qual der Wahl

Welches Pferd soll Tomas Berdych nehmen?

16.04.14, 11:10 16.04.14, 11:31

Die Sorgen der Tennisstars: Der Tscheche Tomas Berdych ist in Monte Carlo ratlos, welches Gefährt er nehmen soll. Die aktuelle Weltnummer 7 hat die Wahl zwischen einem Ferrari (dessen Emblem ein schwarzes Pferd ziert) und zwei Pferden. «Harte Entscheidung» schreibt Berdych dazu. Finden wir auch: Beide haben zwei Plätze und PS zu bieten. (syl) instagram.com/tomasberdych



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Anschauen, bevor YouTube es sperrt: Roger Federer mit Bear Grylls in der Wildnis

Vor einigen Tagen sind Ausschnitte von Roger Federers Auftritt in der Überlebens-Sendung von Bear Grylls erschienen. Unter anderem sahen die Fans, wie ihr Idol in den Bündner Bergen ein Fischauge ass. Am Sonntagabend ist nun in den USA die gesamte Episode ausgestrahlt worden. Zu unserem Glück hat es ein User auf YouTube hochgeladen. Besser schnell anschauen, bevor es gelöscht wird …

Der Maestro bestreitet heute in Wimbledon seine Achtelfinal-Partie. Um 14 Uhr trifft Roger Federer auf den …

Artikel lesen