Sport

Ein feines Händchen: Nadal findet die perfekte Antwort auf Bolellis Lob

08.05.15, 08:48 08.05.15, 10:35

Rafael Nadal findet langsam aber sicher zu seiner alten Form zurück. Im Achtelfinal von Madrid lässt er dem Italiener Simon Bolelli beim 6:2, 6:2 nicht den Hauch einer Chance. Im letzten Game holt sich der Spanier dann auch noch den schönsten Punkt der Partie.

Auf eine Stopp-Lob-Aktion von Bolelli antwortet Nadal nach einem Sprint zurück an die Grundlinie mit einem herrlichen Gegenlob. Schön gemacht, auch weil der Sandkönig zunächst einen Passierball antäuscht. (pre)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bitterer Abgang für eine Legende – Buffons Tränen zerreissen jedes Fussballer-Herz

Italien schafft es im Barrage-Rückspiel nur zu einem 0:0 gegen Schweden und verpasst nach dem 0:1 im Hinspiel die WM. 

Hier gibt's den Liveticker der Partie zum Nachlesen.

Doppelt bitter ist das Verpassen der WM für Torhüter-Legende Gianluigi Buffon. Die WM 2018 (es wäre seine sechste WM gewesen) hätte der Abschluss seiner fantastischen Nationalmannschafts-Karriere sein sollen. Nach der Partie konnte der 39-Jährige seine Tränen im Interview bei «Rai Uno» nicht mehr zurückhalten.

Im Anschluss …

Artikel lesen