Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bei so schönen Schwalben ist es kein Wunder, dass der Frühling kommt

07.04.15, 08:33 07.04.15, 11:01
Penalty Nantes Caen GIFPenalty Nantes Caen GIF

GIF: Ligue 1

Nantes führt im Heimspiel gegen Caen, als es in der 80. Minute zu diesem Zweikampf kommt. Johan Audel, der Gelbe, blockt Gegenspieler Julien Feret, den Blauen. Der fällt und weil Audel kein Foul erkennen will, setzt er eine Schwalbe drauf. Der Schiedsrichter hat keine Gnade mit dem Laienschauspieler – er gibt Penalty. Caen schiesst den Ausgleich und in der letzten Minute gar noch den 2:1-Siegestreffer. (ram)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

GC verpflichtet Arlind Ajeti +++ Macheda zu Panathinaikos

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Arlind Ajeti wechselt per sofort zum Super-League-Klub Grasshoppers. Der 24-jährige Innenverteidiger erhält einen Einjahresvertrag mit einer Option für zwei weitere Jahre.

Ajeti war zuletzt vom FC Turin an Crotone ausgeliehen, bei welchem er es auf 23 Serie-A-Spiele brachte. Zuletzt war der albanische Internationale vereinslos. Arlind Ajeti entstammt wie sein Bruder …

Artikel lesen