Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir staunen Bauklötze: Hier beendet eine 92-Jährige den Marathon von San Diego

01.06.15, 12:58 01.06.15, 13:43


In 7 Stunden, 24 Minuten und 36 Sekunden absolvierte eine 92-Jährige am Sonntag den Marathon in San Diego. Harriette Thompson avancierte damit zur ältesten Frau, die jemals einen Lauf über die klassische Distanz von 42,195 km absolviert hat. Der älteste Mann, der je einen Marathon beendete, ist Fauja Singh. Der Inder trat noch mit 100 Jahren in Toronto an. (si) 

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Stabhoch-Star Lavillenie überquert Latte mit Rückwärtssalto – auf 5,40 Meter

Renaud Lavillenie ist als Inhaber des Weltrekords seit Jahren der beste Stabhochspringer der Gegenwart. Die französischen Meisterschaften sind für den 31-Jährigen ebenso ein Klacks wie die Höhe von 5,40 m – sein Rekord liegt bei 6,16 m. Und so entschied sich Lavillenie für eine Showeinlage: er überquerte die Latte mit einem Rückwärtssalto. Und kommentierte lässig: «Wir sehen uns dann im Final.» Dieser ist am Sonntag. (ram)

Artikel lesen