Sport
Schaun mer mal

Van Gaal: «Nur bei Sadomaso-Sex ist solches Haareziehen erlaubt»

Van Gaal: «Nur bei Sadomaso-Sex ist solches Haareziehen erlaubt. Sonst nirgends»

02.05.2016, 06:2103.05.2016, 10:46
Mehr «Sport»
streamable

Louis van Gaal, das Feierbiest. Seinen Humor zeigt er selten. Eigentlich nie. Darum ist das Interview nach dem 1:1 gegen Leicester aus seiner Sicht wohl auch nicht witzig gedacht. Aber so wirkt es. Auf den Ellbogenschlag seines Schützlings Marouane Fellaini gegen Robert Huth angesprochen entgegnet er trocken: «Das war Elfmeter. Huth zieht an den Haaren.» Von Fellaini sei die Reaktion «ganz normal» gewesen. Auf Nachhaken des Reporters, fragt Van Gaal: «Wenn ich sie – obwohl sie so viel kürzeres Haar als Fellaini haben – so an den Haaren reisse, was machen sie dann?» Und dann kommt die beste Aussage: «Nur beim Sadomaso-Sex ist das erlaubt. Sonst nirgends.»

Animiertes GIFGIF abspielen
Der Ellbogenschlag von Fellaini gegen Huth.
gif: canal+

Hier gibt es das ganze Interview. Van Gaal spricht dabei vom «besten Spiel der Saison», was er von der Schiri-Leistung gegen Leicester hielt und ob er ein Verfahren gegen Fellaini erwarte. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Beeindruckendes Comeback von Nadal +++ Deutscher Weltmeister Hölzenbein gestorben
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story