Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mikhail Starodubtsev und Vladmir Bystrov im Duell

Zwei epische Fehler innert Sekunden von zwei Spielern

02.08.14, 14:02 02.08.14, 14:39

In der 2. Runde der Europa-League-Qualifikation kam es am Donnerstag zum Aufeinandertreffen zwischen dem russischen Vertreter FK Krasnodar und dem estnischen Verein JK Sillamäe Kalev. 

Dabei gerät Kalev-Torhüter Mikhail Starodubtsev  bei seinem Ausflug plötzlich aus dem Gleichgewicht und verliert den Ball auf kuriose Weise an Vladimir Bystrov. Der 30-jährige Russe hat nur noch das leere Tor vor sich, dem Stürmer gelingt aber das Kunststück das verwaiste Tor zu verfehlen. Schlimm war es resultatmässig nicht: Krasnodar siegte ungefährdet 5:0. (syl)

video: Youtube/foci muzeum



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

31 Bilder die beweisen, wie sehr der arme Neymar gegen die Schweiz leiden musste

Die Schweiz schafft mit dem 1:1 gegen Brasilien einen Traumstart in die WM 2018. Schlüssel zu diesem guten Ergebnis war unter anderem, dass es gelungen ist, Superstar Neymar aus dem Spiel zu nehmen. Der Stürmer musste viel einstecken, wie die folgenden 31 Fotos beweisen. Armer Neymar.

(zap)

Artikel lesen