Sport

One-Touch-Football im Iran

Im nächsten Leben sollte sich dieser Goalie unbedingt als Diskuswerfer versuchen – ultraweiter Abwurf wird zum Assist für Riesentopf

24.11.14, 07:47 24.11.14, 10:36

Naft Teheran hat am Wochenende den Spitzenkampf der Persian League gegen Leader Traktor Sazi mit 2:1 für sich entschieden. Matchwinner war nicht nur Doppeltorschütze Gholamreza Rezaei, sondern auch Naft-Goalie Alireza Beiranvand. Ab 2:10 Min. im Video: Sein Abwurf, nachdem er eine Flanke aus der Luft gepflückt hat, ist die aussergewöhnliche Vorlage zum sehenswerten Siegtreffer. (ram) Video: Youtube/Iran Football Magazine

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Da grinst King Roger – Federer ist Sportler des Jahres, Holdener bei den Frauen gekürt

Die Schweizer Sportlerin des Jahres heisst Wendy Holdener. Die Schwyzer Skirennfahrerin setzte sich an den Credit Suisse Sports Awards in Zürich in einer engen Ausmarchung knapp gegen die Ironman-Weltmeisterin Daniela Ryf und Kunstturnerin Giulia Steingruber durch. Holdener verdiente sich die Auszeichnung mit dem WM-Titel in der Kombination und der WM-Silbermedaille im Slalom. Nach Lara Gut im Vorjahr gewann zum zweiten Mal in Folge eine Vertreterin von Swiss Ski den Award. 

Roger Federer …

Artikel lesen