Sport

Für mich der beste Freestyle-Trick aller Zeiten!!! Porno für jeden Fussballfan

25.04.15, 12:50 26.04.15, 11:02

Im englischen Sprachgebrauch gibt es ein gutes Sprichwort: «Don't judge a book by its cover» (auf deutsch sinngemäss etwa mit «Zieh keine voreiligen Schlüsse» zu übersetzen). Dem Mann, der in einer Promenade seine Freestyle-Künste vollführt, traut man zu Beginn jedenfalls nicht viel zu. 

Doch der Unbekannte hat einen Trick auf Lager, den die ganze Fussballwelt noch nie gesehen hat. Die Internet-Community überschlägt sich mit Superlativen. Wer der unbekannte Fussball-Zauberer ist, ist jedoch ungeklärt. Der mysteriöse Freestyler hat aber definitiv Legendenstatus bei den Fussball-Fans erreicht. Ich kann einfach nicht aufhören, mir das Gif reinzuziehen. (syl) (via Sports Bible)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Da grinst King Roger – Federer ist Sportler des Jahres, Holdener bei den Frauen gekürt

Die Schweizer Sportlerin des Jahres heisst Wendy Holdener. Die Schwyzer Skirennfahrerin setzte sich an den Credit Suisse Sports Awards in Zürich in einer engen Ausmarchung knapp gegen die Ironman-Weltmeisterin Daniela Ryf und Kunstturnerin Giulia Steingruber durch. Holdener verdiente sich die Auszeichnung mit dem WM-Titel in der Kombination und der WM-Silbermedaille im Slalom. Nach Lara Gut im Vorjahr gewann zum zweiten Mal in Folge eine Vertreterin von Swiss Ski den Award. 

Roger Federer …

Artikel lesen