Sport

Was für ein Assi! Schnappt dieser Herr doch einfach dem Knirps den Puck weg

30.10.15, 20:58 31.10.15, 11:34

VIDEO: STREAMABLE

Dan Bylsma, Head-Coach der Buffalo Sabres, möchte während des Spiels gegen die Pittsburgh Penguins einen kleinen Fan beglücken. Er schnappt sich die Scheibe und wirft sie über die Bande. Des Dreikäsehochs Augen glänzen schon, als er seine Hände nach dem Hartgummi ausstreckt. Was für ein Souvenir! Doch wie aus dem Nichts taucht ein älterer Herr auf, der ihm das Geschenk in letzter Sekunde wegschnappt. Und den Puck auch sofort in der Hosentasche verschwinden lässt. Fieser geht's nicht! (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rappi brennt! So feiert die Stadt ihre Cup-Helden

Die Party in Rapperswil-Jona kommt so richtig ins Rollen. Nach dem spektakulären Cupsieg gegen den HC Davos, feiert das Team mit seinen Fans mitten in der Stadt. Unterhalb des Schloss Rapperswil auf der Schlosstreppe lassen sich die frischgebackenen Titelhalter bejubeln. Rund 1000 Personen haben sich versammelt.

Die beste Nachricht des Abends – neben des Siegs – verkündet Geschäftsführer Markus Bütler gleich selbst: Es wird während einer halben Stunde Freibier ausgeschenkt. Auf Kosten …

Artikel lesen