Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Glücklichster Schlag aller Zeiten?

Ob Sie es glauben oder nicht: dieser Ball landet tatsächlich noch im Feld, der Netzkante sei Dank

20.03.14, 12:11

Dass die Netzkante die Bälle unberechenbar werden lässt, ist bekannt – aber nicht auf diese Weise. Baghdatis ist arg in Bedrängnis und kommt nur dank einem schwachen Angriffsball von Giraldo an den Ball. Doch sein Schlag kriegt die Kurve nicht mehr und der Filzball scheint ins Aus zu segeln. Bis er die Netzkante touchiert und durch den Drall einen unglaublichen Richtungswechsel einschlägt. Oder wie es ein Kommentar unter dem Video ausdrückt: «Schlechtester Smash aller Zeiten, gefolgt vom glücklichsten Schlag aller Zeiten.» (qae) Video: Youtube/ATPWorldTour



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Anschauen, bevor YouTube es sperrt: Roger Federer mit Bear Grylls in der Wildnis

Vor einigen Tagen sind Ausschnitte von Roger Federers Auftritt in der Überlebens-Sendung von Bear Grylls erschienen. Unter anderem sahen die Fans, wie ihr Idol in den Bündner Bergen ein Fischauge ass. Am Sonntagabend ist nun in den USA die gesamte Episode ausgestrahlt worden. Zu unserem Glück hat es ein User auf YouTube hochgeladen. Besser schnell anschauen, bevor es gelöscht wird …

Der Maestro bestreitet heute in Wimbledon seine Achtelfinal-Partie. Um 14 Uhr trifft Roger Federer auf den …

Artikel lesen