Sport

Fans bewerfen Crystal-Palace-Stürmer mit Wasserflasche – wie dieser darauf reagiert, ist einfach nur GRANDIOS

12.05.15, 13:20

Eigentlich wollte Crystal-Palace-Flügel Yannick Bolasie ja nur feiern – und zwar den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich seines Team bei der 1:2-Niederlage gegen Manchester United. Doch daraus wurde zunächst nichts. Aus den Rängen flog nämlich eine Wasserflasche in Richtung des Kongolesen. Wie er darauf reagiert hat grosse Klasse: Mit einem eingesprungenen Absatztrick schleudert er das Geschoss unter dem Jubel des eigenen Anhangs in die Luft und sorgt so für ein herrliches Wasserspiel. (pre)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen