Sport

Die zwei spanischen Rivalen im Ballfieber

Barcelona und Real Madrid mit ungewöhnlichen Trainingsmethoden

02.08.14, 12:18 02.08.14, 14:10

Der FC Barcelona hält sein Trainingslager in Birmingham ab. Am letzten Trainingstag duellieren sich Jordi Alba und Rafinha im Elfmeterschiessen. Mit einem grossen Gymnastik-Gummiball.

Ab 3:00 ist das spannende Duell zu sehen.  Video: YouTube/FC Barcelona

Ihr grosser Rivale Real Madrid wendet in seinem Trainingscamp offensichtlich härtere Methoden an, um fit für den Saisonstart zu werden. Coach Ancelotti lässt sich in Michigan vom Gastgeberland inspirieren und organisiert ein American-Football-Spiel. 

Besonderes Talent für den Lieblingssport der Amerikaner haben Xabi Alonso, der laut Augenzeugen nach seinem ersten Missversuch (siehe Video) mit ein paar schönen Würfen auf sich aufmerksam gemacht haben soll, sowie Sergio Ramos, der als Quarterback mit einem Touchdown glänzt. (syl)

Video: YouTube/Real Madrid C. F.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen