Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die zwei spanischen Rivalen im Ballfieber

Barcelona und Real Madrid mit ungewöhnlichen Trainingsmethoden

02.08.14, 12:18 02.08.14, 14:10

Der FC Barcelona hält sein Trainingslager in Birmingham ab. Am letzten Trainingstag duellieren sich Jordi Alba und Rafinha im Elfmeterschiessen. Mit einem grossen Gymnastik-Gummiball.

Ab 3:00 ist das spannende Duell zu sehen.  Video: YouTube/FC Barcelona

Ihr grosser Rivale Real Madrid wendet in seinem Trainingscamp offensichtlich härtere Methoden an, um fit für den Saisonstart zu werden. Coach Ancelotti lässt sich in Michigan vom Gastgeberland inspirieren und organisiert ein American-Football-Spiel. 

Besonderes Talent für den Lieblingssport der Amerikaner haben Xabi Alonso, der laut Augenzeugen nach seinem ersten Missversuch (siehe Video) mit ein paar schönen Würfen auf sich aufmerksam gemacht haben soll, sowie Sergio Ramos, der als Quarterback mit einem Touchdown glänzt. (syl)

Video: YouTube/Real Madrid C. F.



Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Papa Valon tröstet Baby Neymar – und 6 weitere unheimliche Begegnungen 

Neymar hat in der Nacht nach dem Spiel gegen die Schweiz wohl noch von Valon Behrami geträumt: So intensiv wurde er vom Tessiner während des Matchs betreut.

Als Erinnerung bleiben ihnen die Schmerzen – und uns dieses ikonische Bild:

Dabei hätte alles so anders kommen können, wären die beiden nur in anderen Situationen aufeinander getroffen. (Wobei: So richtig angenehm wäre auch das für den Brasilianer nicht geworden.)

Wir haben da mal was gebastelt: 

Artikel lesen