Sport
Schaun mer mal

NHL: Sidney Crosby schiesst dieses kontroverse Tor – hättest du es gegeben?

Sidney Crosby schiesst dieses kontroverse Tor – hättest du es gegeben?

25.11.2017, 15:2625.11.2017, 15:49
Mehr «Sport»
Video: streamable

Aufregung im NHL-Spiel zwischen den Boston Bruins und den Pittsburgh Penguins. Der amtierende Stanley-Cup-Champion aus Pittsburgh ist mit 2:3 im Rückstand, als Superstar Sidney Crosby einen kontroversen Treffer erzielt. Die Scheibe fliegt hoch in Richtung Bostoner Tor, Crosby haut zuerst daneben und trifft stattdessen Bruins-Torhüter Anton Khudobin.

Der Puck bleibt danach auf Khudobin liegen und Crosby bleibt hartnäckig. Nach einigen Versuchen landet das Spielgerät schliesslich hinter der Linie. Die Schiedsrichter geben den Treffer nach einiger Zeit Videostudium und ziehen damit den Zorn der Bruins-Fans auf sich. 

Hättest du das Tor gegeben?

Gebracht hat der Ausgleich den Penguins am Ende nichts. David Pastrnak entscheidet die Partie im Schlussabschnitt mit dem 4:3 zugunsten Bostons. (abu)

Wie es Crosby derzeit läuft? Könnte besser sein

Crosby ist nicht die Nummer 1! Das sind die 50 besten Spieler in NHL 18

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rock'n'Rohrbi
25.11.2017 16:06registriert März 2017
Glasklar... Sid trifft den Torhüter mit dem Stock, somit Behinderung. Statt 3:3 - 2Min gegen Crosby und finito.
4318
Melden
Zum Kommentar
5
Ein Jahr nach Krebsdiagnose – so geht es Ex-Biel-Trainer Antti Törmänen
Vor fast genau einem Jahr hat Antti Törmänen den EHC Biel beinahe zum Meistertitel gecoacht, ehe er wegen seines Krebsleidens zurücktreten musste. In einem Interview mit dem Journal du Jura gewährt der Finne nun Einblicke, wie es um ihn steht.

Törmänen offenbarte, dass er in letzter Zeit gute und schlechte Nachrichten erhalten habe. «Die Analysen zeigen, dass mein Krebs unter Kontrolle zu sein scheint. Allerdings haben die Ärzte in meinem Blut Spuren eines noch vorhandenen Tumors gefunden, was nicht sehr gut ist.» Er sei immer noch positiv gestimmt, so der 53-Jährige. «Derzeit unterziehe ich mich einer Immuntherapie in Lausanne, bei der ich alle vier Wochen eine Behandlung erhalte.» Diese folge auf die Chemotherapie, die er im März 2023 begonnen habe.

Zur Story