Sport

So hast du die NHL-Stars noch nie gesehen – krass, die Puck-Kontrolle von Streit-Kollege Giroux

27.01.16, 10:45 27.01.16, 11:05

Am Wochenende steigt in Nashville das 61. NHL-All-Star-Game. Als kleines Zückerchen für die Fans hat «GoPro» bereits vorab einige Stars versammelt und ein ziemlich cooles Video gedreht. Claude Giroux, Jewgeni Malkin oder die Sedin-Zwillinge zeigen in 170 Sekunden, was sie alles draufhaben. Unglaublich, wie die Cracks mit der kleinen Hartgummischeibe umgehen können! Vor allem Mark Streits Teamkollege Claude Giroux überzeugt beim «Puck-Gewitter». (pre)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hischier trifft nach Gretzkys Sonderlob bei spektakulärem Devils-Sieg

Zum zweiten Mal gelingen Nico Hischier in einem NHL-Spiel drei Skorerpunkte. Beim 7:5-Erfolg von New Jersey in Chicago schiesst er ein Tor und leistet zu zwei weiteren die Vorarbeit.

Nico Hischier reitet in der NHL weiter auf der Erfolgswelle. Beim 7:5-Sieg der New Jersey Devils bei den Chicago Blackhawks erzielte der Nummer-1-Draft den Treffer zum 4:4, dazu liess er sich auch noch zwei Assists notieren.

Hinter Teamkollege Miles Wood wurde Hischier zum zweitbesten Spieler des Abends gewählt. Wood schoss in Chicago gleich drei Tore. Bemerkenswert war die Aufholjagd der New Jersey Devils, welche zwischen der 17. und der 37. Minute aus einem 1:4-Rückstand eine 6:4-Führung …

Artikel lesen