Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tevez spielt Katz' und Maus mit dem Gegner und schiesst ein herrliches Tor



In der Gruppenphase der Copa Libertadores siegen die Boca Juniors zuhause gegen Bolivar mit 3:1. Herausragend ist das zweite Tor, erzielt von einem in Europa guten, alten Bekannten: Carlos Tevez. Kurz vor der Pause vernascht er die Gegenspieler gleich reihenweise und trifft – ein wunderbares Tor des «Apachen»! (ram)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

YB trifft in der EL-Quali auf Karabach Agdam – Thun muss gegen Sparta Prag ran

Artikel lesen
Link zum Artikel