Sport

Unfassbar, aber wahr: Dieser Schlag wird zu einem Winner!

18.06.16, 14:49 19.06.16, 09:23

Am Japan Open in Tokio gelingt dem Chinesen Fan Zhendong beim Sieg gegen den Franzosen Simon Gauzy ein Zauberschlag. Der Ball ist nach einem Netzroller schon beinahe auf dem Boden, als Fan seinen Schläger gerade noch rechtzeitig darunterhalten kann. Und nicht nur das: Er trifft den Ball so perfekt, dass er ihn damit so auf die gegnerische Platte bringt, dass er nicht mehr aufspringt. Ein genialer Winner des Chinesen, der auch dem Franzosen ein ungläubiges Schmunzeln abringt. (ram)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier stürzt Olympiahoffnung Hablützel brutal auf die Halfpipe – «iPod» gewinnt in Laax

Iouri Podladtchikov präsentiert sich dreieinhalb Wochen vor dem olympischen Halfpipe-Wettkampf in guter Form. Der Schweizer gewinnt den Heim-Weltcup in Laax. Aus Schweizer Sicht gibt es allerdings auch einen brutalen Schreckmoment zu verzeichnen.

Der Zürcher David Hablützel, der Olympia-Fünfte von Sotschi 2014, stürzt bei seinem zweiten Run schwer und muss mit dem Rettungsschlitten abtransportiert werden. Noch ist unklar, wie schwer Hablützel sich verletzt hat. Er wurde zu …

Artikel lesen