Sport

Doppelschlag

Mit 50 Jahren hat Klinsi schon alles gemacht, was man mit einem Fussball machen kann. Darum nimmt er einfach gleich zwei

29.01.15, 20:41 30.01.15, 10:36

Viele Leute halten Jürgen Klinsmann ja mittlerweile für eine überdrehte Ami-Version des Suppenkaspers. Gelegentlich gibt er mit seinen Auftritten auch ein klein wenig Anlass dazu. Doch der Erfolg gibt dem Weltmeister von 1990 recht. Im vergangenen Sommer haben die mitreissenden WM-Auftritte der «Klinsmänner» in den USA einen regelrechten Fussballboom entfacht. Und dass der alte Knabe auch immer noch richtig kicken kann, beweist er mit diesem hübschen Doppelschlag beim Testspiel gegen Chile. (dux) video: youtube/Sport Bible

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gleich sieht du einen super Freistosstrick – der leider voll in die Hosen geht

Im Montagabendspiel der zweiten holländischen Liga führt der Nachwuchs von Ajax Amsterdam in der Nachspielzeit gegen NAC Breda mit 2:1. Doch die Gäste dürfen noch einen Freistoss aus aussichtsreicher Position treten – und dafür haben sie sich eine ganz spezielle Variante überlegt. Allfällige Sorgen bei «de Jong Ajax» sind unbegründet. Denn der Trick endet mit dem Fazit: «Idee gut, Ausführung mangelhaft». (ram)

Artikel lesen