Sport

Bevor sich Federer heute zurückmeldet, geniessen wir seine besten Schläge aller Zeiten

25.03.16, 10:53

Leider mussten wir uns lange auf neue Taten von Roger Federer gedulden. Doch das Warten hat nach acht Wochen endlich ein Ende. Heute kehrt der Maestro auf die ATP-Tour zurück. Mit Juan Martin Del Potro wartet in der zweiten Runde in Miami allerdings gleich ein gefährlicher Gegner (ab ca. 19.30 Uhr).

Bevor es in Florida los geht, vertreiben wir uns die Warterei mit einigen von Federers allerbesten Punkten aller Zeiten. Viel Spass! (fox)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Lieber Roger … Ein Brief an meinen guten Freund

Marco Chiudinelli ist Ex-Tennisprofi und Freund von Roger Federer seit Kindheitstagen. Zu seinem neusten Erfolg an den Australian Open schreibt er ihm einen Brief.

20: Seit gestern steht diese Zahl im Herren-Tennis für eine neue Bestmarke an gewonnenen Grand-Slam-Titeln und einmal mehr warst es Du, lieber Roger, welcher dieses neue Kapitel in die Tennis-Geschichtsbücher schrieb. Bezeichnenderweise schafftest Du diesen gewaltigen Meilenstein genau an demselben Ort, wo Du vor 14 Jahren dank Deinem ersten Australian-Open-Titel zum ersten Mal den Weltranglistenthron erklommen hattest.

In den vier Stunden, die Du gestern zwischen dem Betreten der Rod Laver Arena …

Artikel lesen