Sport

Peter Crouch im Hoch – der 2-Meter-Schlacks tanzt sich in den Ferien den Teufel von der Seele

23.05.16, 20:51 24.05.16, 07:11

Da geniesst einer seine Ferien so richtig! Nach dem Ende der Premier-League-Saison wurde Peter Crouch auf Ibiza gesichtet – und gefilmt. Und der Stoke-Stürmer geht richtig ab, bewegt sich für seine 2,01 m Körpergrösse äusserst geschmeidig. Es wäre spannend in Erfahrung zu bringen, was der Gute intus hat. ;-) (drd)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen