Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Mit Kuschelrock aufs Feld

Wäre dieser Baseballer ein Boxer, der Gegner würde sich K.o. lachen bei seiner Einlaufmusik

15.05.14, 12:58 15.05.14, 15:30

Kopfhörer aufsetzen! Erst der Ton macht aus diesem kurzen Video ein kleines Highlight. Josh Reddick von den Oakland A's hat beschlossen, zu George Michaels Kuschel-Song «Careless Whisper» aufs Feld zu marschieren. Sein Teamkollege schunkelt auf der Bank gemächlich mit und durch den Hall wird die Stimme des Speakers passend sanft. Nur der Schläger in Reddicks Hand erinnert daran, dass er sich auf einem Baseballfeld befindet und nicht mit seinem Schatz an einem einsamen Sandstrand. (ram) Video: Youtube/SportsFreak

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

NHL-Rekord eingestellt! Overtime in Detroit dauert nur 6 Sekunden

Das ging fix! Die Overtime zwischen den Detroit Red Wings und den Ottawa Senators war bereits nach sechs Sekunden zu Ende. Jean-Gabriel Pageau gewann für die «Sens» zwar das Bully, doch Detroit-Center Andreas Athanasiou, der im Oktober kurzzeitig in Lugano trainierte, stibitzte Ottawa-Superstar Erik Karlsson die Scheibe. Alleine konnte er auf Craig Anderson ziehen und traf schliesslich herrlich per Backhand zum Siegtreffer.

Damit hat der Kanadier mit griechischen Wurzeln den von Mats Sundin, …

Artikel lesen