Sport

Eigenen Touchdown-Pass selber gefangen

Als ich dieses Football-Video das erste Mal sah, dachte ich nur: «Wow!» Dann überlegte ich mir, ob es echt sein kann

06.05.14, 08:45 06.05.14, 09:54
Gary Haynes GIF

Ist er die perfekte Kombination aus Usain Bolt und Petr Cech? Das amerikanische Football-Talent Gary Haynes wirft sich einen «Hail-Mary-Pass», sprintet los und fischt das Ei gleich selber aus der Luft. Wenn er wirklich so pfeilschnell ist, dürfte einer Profikarriere des texanischen Cornerbacks nichts im Weg stehen. Und wenn das Video ein Fake ist, dann haben wir zumindest kurz darüber gestaunt. (ram) GIF: Vine/Gary Haynes

Was der Jungspund kann, konnte Wrestling-Ikone Mister Perfect schon vor einem Vierteljahrhundert. Ein grossartiges Stück Unterhaltung! Video: Youtube/Kram808

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Penaltys beweisen, wie grossartig Frauen-Eishockey tatsächlich ist

Das amerikanische Frauen-Team ist zum zweiten Mal nach 1998 Olympiasieger im Eishockey. Es besiegt im Final den «ewigen» Rivalen Kanada 3:2 nach Penaltyschiessen.

Und dieses Penaltyschiessen war wahnsinnig – wahnsinnig gut. Erst trifft Melodie Daoust wie damals Peter Forsberg in Lillehammer 1994. 

Als Vergleich, der Kult-Penalty von Peter Forsberg 1994:

Der Penalty von Melodie Daoust reichte aber nicht zum Sieg – die Amerikanerinnen zeigten bei ihren Versuchen nämlich ebenfalls ihre grossen …

Artikel lesen