Sport

Volltreffer

Dieser Baseball ist das Letzte, was eine Kameralinse in ihrem Leben gesehen hat

17.09.14, 11:45

Adam Jones von den Baltimore Orioles hat eine Kameralinse auf dem Gewissen. Der Pitcher traf in der Partie gegen die New York Yankees den Ball nicht wunschgemäss, so dass dieser über seinen Schläger glitt und zielgenau auf die Kamera zuflog. Gerüchten zufolge hatten in die USA ausgewanderte Österreicher daraufhin sofort besorgt ihren Fernsehschirm einer genauen Betrachtung unterzogen. (ram) GIF: Youtube/Sports Center

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hischier und Bärtschi treffen – Sbisa bucht bei Comeback einen Assist

In seinem ersten Spiel nach längerer Verletzungspause reiht sich Luca Sbisa unter die Punktesammler. Beim 6:3-Heimsieg seiner Vegas Golden Knights gegen Montreal gibt er den Assist zur 2:1-Führung.

Der neue NHL-Klub aus Las Vegas, Leader in der Western Conference, kann wieder auf Luca Sbisa bauen. Nebst einem Tor bilanziert der Zuger Verteidiger nun zehn Assistpunkte, obwohl er in dieser Saison erst 25 Spiele absolvieren konnte.

Für Sbisa ist eine unglückliche Zeit zu Ende gegangen. Ab dem 12. …

Artikel lesen