Sport

(Es ist witzig)

Sie finden das witzig? Versuchen Sie doch mal, einen 100-Kilo-Mann zu stoppen

29.04.14, 08:25 29.04.14, 15:22
rugby byu navy

Im Halbfinal des Varsity Cups des amerikanischen Rugbys bahnt sich ein Debakel an. Das BYU Rugby-Team führt bereits früh mit 15:0. Das Auswärtsteam, Midshipmen of Navy, wird richtiggehend überrumpelt – und das wortwörtlich. Schauen Sie sich an, wie der 100-Kilo-Hüne Paul Lasike seinen Gegenspieler aus dem Weg befördert. Beim Abwehrversuch prallt die Bohnenstange (im Vergleich mit Lasike) ab, als wäre er in eine Wand gerannt. Auch danach kann sich Navy nicht mehr aufrappeln – das klare Verdikt am Schluss: 60:0 für BYU gegen ein überfordertes Midshipmen of Navy. (qae)  gif: imgur

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der neuste Trick? Radulov fällt beim Anlauf zum Penalty hin und skort dann eiskalt

Ist Dallas-Stars-Stürmer Alexander Radulov mit allen Wassern gewaschen oder hat der Russe einen peinlichen Sturz einfach ganz geschickt überspielt?

Die NHL-Partie zwischen den New York Rangers und Radulovs Stars muss im Penaltyschiessen entschieden werden. Dort trifft Rangers-Superstar Mats Zuccarello als erster Schütze, jetzt ist Radulov an der Reihe. Der 31-jährige Flügel nimmt Anlauf und fällt kurz nach der Puckübernahme aufs Eis. Ein Raunen geht durch den Madison Square Garden.

Sofort …

Artikel lesen