Sport

Hier wird ein Goalie mit Ball durch das Netz geballert!

26.06.15, 21:16 27.06.15, 13:55

Wir wissen es alle: Hulk hat Superkräfte. Das gilt nicht nur für die grüne Heldenfigur, sondern auch für den brasilianischen Fussballer Hulk. Der Stürmer von Zenit St.Petersburg zeigt im ersten Training nach der Sommerpause, dass er seine Hausaufgaben gemacht hat und heiss auf die neue Saison ist. In einem kleinen Spielchen ballert er seinen armen Goalie mitsamt dem Ball durch das Netz (ja, wir wissen es: Das ist ein Fake. Aber er ist gut.)! (fox)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen