Sport

Hier wird ein Goalie mit Ball durch das Netz geballert!

26.06.15, 21:16 27.06.15, 13:55

Wir wissen es alle: Hulk hat Superkräfte. Das gilt nicht nur für die grüne Heldenfigur, sondern auch für den brasilianischen Fussballer Hulk. Der Stürmer von Zenit St.Petersburg zeigt im ersten Training nach der Sommerpause, dass er seine Hausaufgaben gemacht hat und heiss auf die neue Saison ist. In einem kleinen Spielchen ballert er seinen armen Goalie mitsamt dem Ball durch das Netz (ja, wir wissen es: Das ist ein Fake. Aber er ist gut.)! (fox)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

PSG-Keeper Trapp ist nicht mit Trapattoni verwandt, aber «Flasche leer» trifft's ziemlich gut

Kevin Trapp wechselte auf diese Saison hin von Eintracht Frankfurt zu Frankreichs Meister Paris St-Germain. Nach vier Zu-Null-Siegen in den ersten vier Partien reichte es PSG gestern Abend nur zu einem 2:2 gegen Bordeaux. Die Schuld am Punktverlust nimmt Trapp auf sich. Auf Facebook schreibt er von einem «rabenschwarzen Abend».

Denn Trapp verschuldet nicht nur den Ausgleich zum Endstand. Das 1:1 erzielt er selber, er lenkt den Ball nach einem Corner ins Tor ab. (ram)

Artikel lesen