Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Als glatter Vogel passe ich zu den Canaries» – Timm Klose stellt sich den Norwich-Fans vor



Nati-Verteidiger Timm Klose gibt dem Klub-TV von Norwich City sein erstes Interview nach dem Abgang vom VfL Wolfsburg. Klose sagt, er freue sich darüber, dass in England der Fussball noch «echter» sei, in Deutschland sei alles so modern. Nun, dann wird ihm das kleine Holztischchen an der PK bestimmt super gefallen haben! (ram)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Shaqiri trifft erneut und Liverpool setzt sich ab, weil ManCity in Leicester verliert

Liverpool baut am «Boxing Day» seine Tabellenführung in der Premier League weiter aus. Während die «Reds» gegen Newcastle 4:0 gewinnen, verliert Manchester City beim 1:2 gegen Leicester City erneut.

Der FC Liverpool zeigt gegen Newcastle eine Gala und gewinnt verdient mit 4:0. Eine starke Leistung zeigte einmal mehr Xherdan Shaqiri, der über die vollen 90 Minuten ran durfte und das 3:0 erzielte. Es war in seinem 14. Liga-Einsatz für Liverpool bereits der 6. Treffer des Schweizers.

Diesen hatte der Schweizer Internationale kurz vor der Pause noch knapp verpasst, als Newcastles Keeper Martin Dubravka seinen Freistoss glänzend übers Tor lenkte

Liverpool - Newcastle United 4:0 (1:0)53'318 …

Artikel lesen
Link zum Artikel