Sport

Valderrama Junior? Belgien-Star Fellaini ist jetzt blond

07.06.16, 07:55 07.06.16, 13:34

Maroune Fellaini hat die Haare gebleicht. An der EM in Frankreich tritt der belgische Mittelfeldspieler also als Blondschopf an.

Umfrage

Was soll man da noch sagen?

334 Votes zu: Was soll man da noch sagen?

  • 40%😂
  • 31%🙈
  • 9%😍
  • 19%😱

Vielleicht sollte man Fellaini einfach das hier sagen: Lass dir einen Schnauz wachsen und du siehst endgültig aus wie Carlos Valderrama! (ram)

Kolumbianische Legende, von der ZDF-Reporter Béla Réthy einst sagte: «Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.» Bild: Getty Images Europe

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Keine Ahnung, wem du an der EM helfen sollst? Dann ist dieses Flussdiagramm für dich!

Um dich herum reden alle nur noch von Fussball und du weisst noch gar nicht, wem du an der EM in Frankreich die Daumen drückst? Keine Panik: Unser Flussdiagramm weist dir den Weg zu deiner Lieblingsmannschaft.

Artikel lesen