Sport

Von der Mittellinie in den Korb

Der Wurf seines Lebens ist 77'777 Dollar Wert

29.03.14, 10:13 29.03.14, 16:44

Immer wieder schön anzuschauen: Beim NBA-Spiel zwischen den Phoenix Suns und den New York Knicks hat ein Suns-Fan in der Halbzeit die Chance 77'777 Dollar zu gewinnen. Alles, was er dafür tun muss, ist den Ball von der Mittellinie in den Korb zu werfen. Und tatsächlich, der Glückspilz trifft und wird von den Suns-Spielern auf dem Court gefeiert wie einer der ihren. (pre) Video: Youtube/watchnba201213

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hischier und Bärtschi treffen – Sbisa bucht bei Comeback einen Assist

In seinem ersten Spiel nach längerer Verletzungspause reiht sich Luca Sbisa unter die Punktesammler. Beim 6:3-Heimsieg seiner Vegas Golden Knights gegen Montreal gibt er den Assist zur 2:1-Führung.

Der neue NHL-Klub aus Las Vegas, Leader in der Western Conference, kann wieder auf Luca Sbisa bauen. Nebst einem Tor bilanziert der Zuger Verteidiger nun zehn Assistpunkte, obwohl er in dieser Saison erst 25 Spiele absolvieren konnte.

Für Sbisa ist eine unglückliche Zeit zu Ende gegangen. Ab dem 12. …

Artikel lesen