Sport

Wetten, dass du dir doof vorkommst, wenn du siehst, was dieser 11-Jährige mit Ball und Zauberwürfel kann?

09.09.15, 22:11 10.09.15, 09:21

Zauberwürfel lösen und dabei mit dem Fussball jonglieren. Meinen Kinder etwa das, wenn sie von «chillen» reden?
YouTube/Football Jugglerz

Was können elfjährige Jungen normalerweise so? Einen Salto auf dem Trampolin, einbeinig auf einem Baumstamm balancieren und mit etwas Glück vielleicht sogar ein Sudoku lösen?

Was der elf Jahre alte Bube im Video jedoch beherrscht, ist höchst beeindruckend. Der Kleine jongliert souverän einen Fussball und löst dabei locker flockig den Zauberwürfel (Rubik's Cube) – in unter 30 Sekunden.

Und wie sieht es mit deinen kognitiven Fähigkeiten so aus? (zap)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen