Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gangster-Cristiano mischt GTA V auf – irgendwie verdammt passend!

12.08.15, 09:32 12.08.15, 10:27

Normalerweise sorgt Cristiano Ronaldo für Furore auf dem Fussballplatz. Immer wieder hat man dabei das Gefühl, sein machohaftes Gehabe passt eigentlich gar nicht so richtig auf einen Fussballplatz. 

Aber in eine Stadt voller Gangster, schnellen Autos und halbnackten Girls – dorthin passt der schöne Portugiese ausgezeichnet. Ein Gamer hat den Real-Madrid-Star in das Computer-Game «GTA V» eingeschleust und ein herrliches Video auf YouTube gestellt. Cristiano Ronaldo als Obermacker in Los Santos: Irgendwie verdammt passend! (cma)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

7 Dinge, die du zu Ronaldos Mega-Transfer von Real Madrid zu Juventus wissen musst

Cristiano Ronaldo wechselt per sofort von Real Madrid zu Juventus Turin. Wir haben die Antworten auf die wichtigsten Fragen zu einem der grössten Transfers der Fussball-Geschichte.

Nein, Ronaldo wechselt für 112 Millionen Euro nach Turin – die Summe setzt sich zusammen aus 100 Millionen Gebühr an Real und noch einmal 12 Millionen als Solidaritätsbeitrags gemäss den FIFA-Bestimmungen und Nebengebühren. Die offizielle Ausstiegsklausel war übrigens auf eine Milliarde festgesetzt.

Damit belegt CR7 …

Artikel lesen