Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Sprinterin bringt den Kommentator zum Ausrasten: Unglaubliches Finish!

19.04.16, 19:51 20.04.16, 08:18


Nach drei von vier Runden der Frauen-4x400m-Staffel bei den irischen Universitätsmeisterschaften scheint das Rennen bereits entschieden zu sein. Doch Phil Healy (rotes Shirt), die letzte Läuferin der Mannschaft aus Cork, legt eine fantastische Schlussrunde hin. Bei der Übergabe noch weit weit zurück, lässt sie alle ihre Kontrahentinnen auf der Zielgerade uralt aussehen. Im Ziel ist Healy völlig ausgepumpt und fällt zu Boden – verständlich nach diesem Finish. Auch der sehr emotionale Kommentator brauchte danach wohl eine kleine Verschnaufpause. (jwe)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Danke, Videobeweis! VAR entlarvt Neymar-Schwalbe – Schiri nimmt Penalty-Pfiff zurück

Brasilien rennt gegen Costa Rica im zweiten Gruppenspiel unentwegt an, doch das erlösende 1:0 will einfach nicht fallen. In der 78. Minute fällt Neymar dann nach einem kurzen Halten von Verteidiger Giancarlo Gonzalez im Strafraum, Schiedsrichter Björn Kuipers zögert keine Sekunde und pfeift Penalty.

Doch nach Konsultation des Video-Beweises nimmt der Holländer seinen Entscheid zurück. Doch kein Penalty – und das völlig zu Recht! Gonzalez zupft Neymar nur kurz am Trikot und dieser legt …

Artikel lesen