Sport

Herzige Aufmunterung für Tony Martin, der als Tour-Leader verletzt aufgeben musste

13.07.15, 21:23 14.07.15, 08:24

Der deutsche Veloprofi Tony Martin hat die Tour de France letzte Woche wegen eines Schlüsselbeinbruchs verlassen müssen. Das war umso bitterer, da er zu diesem Zeitpunkt der Leader der Frankreich-Rundfahrt war. Auf Twitter bedankt sich der im Thurgau wohnhafte «Panzerwagen» für die Anteilnahme der Fans und er verbreitet die Zeichnung seines siebenjährigen Fans Konrad. Der wünscht Tony Martin «gute Beserung» und «das deine Schulter schnell ferheilt.» Herzig! (ram)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen