Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fussballkunst vom Feinsten

Zlatanesker Hackentrick im Doppelpack: Jackson Martinez und Pippo Inzaghi kopieren den Meister

02.03.15, 11:12

Zlatan Ibrahimovic ist der Meister der Hacke. An diesem Wochenende stellen allerdings zwei weitere Künstler ihre Hackenskills unter Beweis. Am Sonntag bereitet Portos Jackson Martinez beim 3:0-Sieg gegen Sporting das 1:0 für Hattrick-Schütze Cristian Tello mustergültig vor, ...

video: youtube/hdfootball24

... bei Milans torlosem Remis gegen Chievo vom Samstag zeigt Altmeister Filippo Inzaghi, dass er es auch als Trainer immer noch drauf hat.

An den wahren Meister kommt allerdings keiner von beiden ran, wie dieses Compilation-Video beweist:

video: youtube/heilrj

(twu)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Matchwinner Shaqiri zur Wende gegen Serbien: «Haben Moral gezeigt und verdient gewonnen»

Die Schweiz steht vor der Qualifikation für die WM-Achtelfinals. Dank Toren von Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri schafft sie im zweiten Gruppenspiel in Kaliningrad gegen Serbien nach der Pause die Wende und siegt 2:1. Am Mittwoch reicht gegen Costa Rica ein Remis. Die Stimmen zum Spiel.

Artikel lesen