Sport

Wenn plötzlich der Tisch über die Köpfe der Gegner fliegt ...

07.12.16, 21:06 08.12.16, 09:50

Und plötzlich fliegt der Tisch. Video: streamable

Gab es jemals eine Pressekonferenz vor einem Boxkampf, bei der nicht gestichelt wurde? Nein, niemals. Gab es schon einmal eine Pressekonferenz vor einem Boxkampf, bei der plötzlich ein Tisch quer durch den Raum flog? Nein, niemals ... bis jetzt! Badboy Dereck Chisora lässt vor dem Schwergewichts-Kampf am Samstag in Manchester gegen Dilian Whyte so richtig krachen. Der 32-Jährige verliert völlig die Fassung und schmeisst kurzerhand seinen Tisch über die Köpfe des gegnerischen Staffs. Wieso auch nicht? (qae)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Wake-Up 07.12.2016 22:51
    Highlight Es können also doch Kinder bei der Einschulung komplett vergessen gehen. 🙄
    18 1 Melden

Bitterer Abgang für eine Legende – Buffons Tränen zerreissen jedes Fussballer-Herz

Italien schafft es im Barrage-Rückspiel nur zu einem 0:0 gegen Schweden und verpasst nach dem 0:1 im Hinspiel die WM. 

Hier gibt's den Liveticker der Partie zum Nachlesen.

Doppelt bitter ist das Verpassen der WM für Torhüter-Legende Gianluigi Buffon. Die WM 2018 (es wäre seine sechste WM gewesen) hätte der Abschluss seiner fantastischen Nationalmannschafts-Karriere sein sollen. Nach der Partie konnte der 39-Jährige seine Tränen im Interview bei «Rai Uno» nicht mehr zurückhalten.

Im Anschluss …

Artikel lesen