Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn plötzlich der Tisch über die Köpfe der Gegner fliegt ...

07.12.16, 21:06 08.12.16, 09:50


Und plötzlich fliegt der Tisch. Video: streamable

Gab es jemals eine Pressekonferenz vor einem Boxkampf, bei der nicht gestichelt wurde? Nein, niemals. Gab es schon einmal eine Pressekonferenz vor einem Boxkampf, bei der plötzlich ein Tisch quer durch den Raum flog? Nein, niemals ... bis jetzt! Badboy Dereck Chisora lässt vor dem Schwergewichts-Kampf am Samstag in Manchester gegen Dilian Whyte so richtig krachen. Der 32-Jährige verliert völlig die Fassung und schmeisst kurzerhand seinen Tisch über die Köpfe des gegnerischen Staffs. Wieso auch nicht? (qae)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Wake-Up 07.12.2016 22:51
    Highlight Es können also doch Kinder bei der Einschulung komplett vergessen gehen. 🙄
    18 1 Melden

Du glaubst, du kannst Jojo spielen? Dann schau dir mal die Tricks des Weltmeisters an

Evan Nagao ist der neue Jojo-Weltmeister. Der US-Amerikaner setzt sich im Final der ersten Division gegen die beiden Japaner Takeshi Matsuura und Yuki Nishisako durch. Der 22-Jährige, der von seinem Vater, einem Jojo-Händller, an den Sport herangeführt wurde, zeigt dabei Tricks, die wir so nicht erwartet hätten. Sie heissen «Slackalicious», «Fidget Spinner Slack» «Porygon» oder «Level 100 Gyrados». Noch mehr überrascht als seine unfassbaren Tricks hat uns aber, wie begeistert …

Artikel lesen