Sport

Wenn plötzlich der Tisch über die Köpfe der Gegner fliegt ...

07.12.16, 21:06 08.12.16, 09:50

Und plötzlich fliegt der Tisch. Video: streamable

Gab es jemals eine Pressekonferenz vor einem Boxkampf, bei der nicht gestichelt wurde? Nein, niemals. Gab es schon einmal eine Pressekonferenz vor einem Boxkampf, bei der plötzlich ein Tisch quer durch den Raum flog? Nein, niemals ... bis jetzt! Badboy Dereck Chisora lässt vor dem Schwergewichts-Kampf am Samstag in Manchester gegen Dilian Whyte so richtig krachen. Der 32-Jährige verliert völlig die Fassung und schmeisst kurzerhand seinen Tisch über die Köpfe des gegnerischen Staffs. Wieso auch nicht? (qae)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Wake-Up 07.12.2016 22:51
    Highlight Es können also doch Kinder bei der Einschulung komplett vergessen gehen. 🙄
    18 1 Melden

Hier stürzt Olympiahoffnung Hablützel brutal auf die Halfpipe – «iPod» gewinnt in Laax

Iouri Podladtchikov präsentiert sich dreieinhalb Wochen vor dem olympischen Halfpipe-Wettkampf in guter Form. Der Schweizer gewinnt den Heim-Weltcup in Laax. Aus Schweizer Sicht gibt es allerdings auch einen brutalen Schreckmoment zu verzeichnen.

Der Zürcher David Hablützel, der Olympia-Fünfte von Sotschi 2014, stürzt bei seinem zweiten Run schwer und muss mit dem Rettungsschlitten abtransportiert werden. Noch ist unklar, wie schwer Hablützel sich verletzt hat. Er wurde zu …

Artikel lesen