Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn plötzlich der Tisch über die Köpfe der Gegner fliegt ...



Play Icon

Und plötzlich fliegt der Tisch. Video: streamable

Gab es jemals eine Pressekonferenz vor einem Boxkampf, bei der nicht gestichelt wurde? Nein, niemals. Gab es schon einmal eine Pressekonferenz vor einem Boxkampf, bei der plötzlich ein Tisch quer durch den Raum flog? Nein, niemals ... bis jetzt! Badboy Dereck Chisora lässt vor dem Schwergewichts-Kampf am Samstag in Manchester gegen Dilian Whyte so richtig krachen. Der 32-Jährige verliert völlig die Fassung und schmeisst kurzerhand seinen Tisch über die Köpfe des gegnerischen Staffs. Wieso auch nicht? (qae)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

In Prügellaune! Mirco Müller knöpft sich Superstar Sidney Crosby vor

Gegen die Pittsburgh Penguins sind Nico Hischier und Mirco Müller mit ihren New Jersey Devils zum Siegen zurückgekehrt. 5:1 kanterten die Devils den Stanley-Cup-Sieger von 2016 und 2017 nieder. Mann des Spiels war Brian Boyle, der mit den Toren vom 1:1 zum 4:1 einen Hattrick realisierte. Das war umso spezieller, als das Spiel in Pittsburgh im Zeichen von «Hockey Fight Cancer» stand und bei Boyle im September 2017 Leukämie diagnostiziert worden war.

Hischier und Müller blieben ohne …

Artikel lesen
Link to Article