Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Massenauflauf an der ersten Base

Ein kleiner Schubser genügt und schon gehen alle aufeinander los

27.03.14, 10:32 27.03.14, 14:40

Viel Action im Baseball-Derby zwischen der University of Florida und der Florida State University: Erst stehen sich zwei UF-Outfielder nach dem Pitch von Danny Young selbst im Weg, dann werden sie vom FSU-Batter auch noch über den Haufen gerannt. Es kommt zu einer kleiner Rangelei, die wenig später zu einem grossen Massengeschubse ausartet. So richtig ernst meinen es die Teams aber nicht, Prügel verteilen geht definitiv anders. Video: Youtube/onlygators

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Schiris an der Hockey-WM tragen dieses Jahr diese komischen Helme – aus gutem Grund

Auf den ersten Blick muten sie noch etwas komisch an, die Kamerahelme, welche die Schiedsrichter dieses Jahr an der Eishockey-WM tragen. Doch die Resultate sind den speziellen Look Wert. Ein Teil des Headschiedsrichter-Duos fängt so immer hautnahe Emotionen, Bilder und O-Töne ein, die man auf diese Weise noch selten gesehen hat.

Der Internationale Eishockeyverband (IIHF) hat nun ein Best-Of-Video der Ref-Cam zusammengestellt. Die Schiedsrichter sprechen darin mehr, als der normale Hockey-Fan das …

Artikel lesen