Sport

Im höchsten Tempo die Strasse runter

Mit dem Longboard um die Kurven driften geht nicht? Dann lassen Sie sich von Dylan Friedman eines Besseren belehren

22.10.14, 20:20 23.10.14, 17:27

Wer bremst hat Angst, das denkt sich offensichtlich der Longboard-Fahrer Dylan Friedman. Dieser schnappt sein «Langbrett», stürzt sich die Strasse hinunter und driftet in hohem Tempo um die unzähligen Kurven. Eingefangen von Kameras ergibt sich dabei ein feines Video. (zap) video: youtube/meta longboards

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Höchste Zeit, dass mal ein ganzer Fanblock die Schiedsrichter anfeuert

Beim NHL-Spiel zwischen den Washington Capitals und den Chicago Blackhawks findet sich eine dritte Fan-Gruppe im Stadion ein: eine für die Schiedsrichter. Ganz zuoberst unter dem Hallendach machen sie Stimmung für die Unparteiischen, einer hält ein Schild in die Höhe, das auffordert: «Hände hoch, wenn du Strafen magst!» Ein anderer macht klar: «I ❤️ Icing». Bei den Fans handelt es sich um Eishockey-Schiedsrichter aus dem Grossraum Washington. (ram)

Artikel lesen