Sport

Es braucht sooo wenig, um einen kleinen Hockey-Fan sooo glücklich zu machen

09.01.18, 14:50 09.01.18, 15:07

Nicklas Bäckström schiesst in der Verlängerung den Siegtreffer zum 4:3 der Washington Capitals gegen die St.Louis Blues. Danach wird der schwedische Center zum besten Spieler der Partie gewählt und das feiert er nicht alleine. Bäckström schenkt einem kleinen Capitals-Fan einen Matchpuck und macht diesem dabei das schönste verspätete Weihnachtsgeschenk, das er sich wohl vorstellen kann. (ram)

«Geht in den Familienpark, es wird lustig», haben sie gesagt

36s

«Geht in den Familienpark, es wird lustig», haben sie gesagt

Video: watson

So sahen die NHL-Stars als Kinder aus

Pyeongchang wie Sapporo und Nagano? Die Schweizer Bilanz bei Winterspielen in Asien

Vier neue Disziplinen: In Pyeongchang geht's um 102 Medaillensätze

Hier finden die Wettkämpfe der Olympischen Winterspiele 2018 statt

So kam Pyeongchang zu den Olympischen Winterspielen 2018

Wir sind Soohorang und Bandabi, die Maskottchen der Winterspiele 2018

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Hockeygötter bescheren uns das Duell zwischen Del Curto und seinem Zauberlehrling

Die Hockeygötter bescheren uns im Halbfinale des Spengler Cups das Spiel des Jahres. Aber HCD-Captain Andres Ambühl liess sich nicht aufs Glatteis der Polemik locken.

Arno Del Curto (61) mit dem HC Davos gegen die Nationalmannschaft. Spiel des Jahres? Nein, viel mehr. Spiel der Spiele. Das ultimative eidgenössische Hockey-Gipfeltreffen. Das aufregendste Länderspiel ausserhalb einer WM oder eines Olympiaturniers seit dem 6. Dezember 1986. Damals traten die Schweizer mit Nationaltrainer Simon Schenk in Bern gegen die Sowjets an. Die beste Mannschaft der Welt. Wir verloren 2:10 und die Fans im ausverkauften Berner Hockeytempel feierten die Sowjets. Patrick …

Artikel lesen