Sport

Wer die Wahrheit frisiert, muss Haare lassen

So ein Rossschwanz ist schon extrem cool. Bis er mitten im Fussballspiel plötzlich abfällt

18.12.14, 10:16 18.12.14, 14:44

Baily Cargill vom AFC Bournemouth weiss, was gut ankommt: Ein Rossschwanz, wie ihn auch Natistar Ricardo Rodriguez trägt. Während die Haarpracht beim Schweizer echt ist, handelt es sich beim 19-jährigen Cargill offensichtlich nur um eine Extension. Mitten im Ligacup-Spiel gegen Liverpool (1:3) fällt ihm das gute Teil vom Kopf. Cargill beweist jedoch, dass er auch ohne Rossschwanz cool sein kann: Er zeigt keinerlei Reaktion auf den peinlichen Verlust. (ram) GIF: Karen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen